• Jobs Job bei Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR

CAD-Konstrukteurin / CAD-Konstrukteur

Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR

Handwerk

CAD-Konstrukteurin / CAD-Konstrukteur Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR Berlin In dieser Position stellen Sie CAD-Daten bereit, führen Aktualisierungen durch und sind zuständig für den Austausch (AutoCAD, Alfa-Datenbank). Sie entwickeln hausinterne CAD-Zeichnungsstandards und wenden diese selbst auch an.

Die Ist Das Größte Kommunale Ent­sor­gungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfang­reichen Ent­sor­gungs­dienst­leistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebens­qualität In Berlin Wir Orientieren Uns An Wirt­schaftlich­keit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Inno­vationen In All Unseren Geschäfts­feldern Konti­nuierlich Voran Für Die Geschäftseinheit Immobilienmanagement Suchen Wir Eine/n Zielorientierte/n Cad-konstrukteurin / Cad-konstrukteur Gefragt Sind Strukturiert Arbeitende Frauen Und Männer Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Bau- Oder Konstruktionszeichner/in Alternativ Haben Sie Eine Berufsausbildung Abgeschlossen Und Die Qualifizierung Zur Cad-fachkraft Bau Bzw Konstrukteur/in Abgelegt Während Ihrer Langjährigen Berufspraxis Haben Sie Ihr Wissen Im Umgang Mit Cad-anwendung Und -admini­stration Vertieft Im Arbeitsalltag Wenden Sie Zudem Ihre Ausgeprägten Fachkenntnisse Im Bereich Haustech­nische Anlagen H-l-s-e Und Msr-technik Gekonnt An Ihr Gewohnter Umgang Mit Nemetschek (allplan Cafm - Alfa Tt) Ggf Auch Autocad Zeichnet Sie Aus Darüber Hinaus Organisieren Sie Sich Gerne Selbst Und Sind Bereit Sich Regelmäßig Fortzubilden In Dieser Position Stellen Sie Cad-daten Bereit Führen Aktualisierungen Durch Und Sind Zuständig Für Den Austausch (autocad Alfa-datenbank) Sie Entwickeln Hausinterne Cad-zeichnungsstandards Und Wenden Diese Selbst Auch An Zusätzlich Importieren Und Kontrollieren Sie Cad-daten Externer Dienstleister Und übernehmen Die Abschlussdokumentation Darüber Hinaus Erarbeiten Sie Bauvorlagen- Und Ausführungs­zeichnungen Für Das Fachgebiet Hoch- Und Tiefbau Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Bis Spätestens Zum 31052016 Schwer­behin­der­te Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevor­zugt Die Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleich­stellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unter­repräsen­tierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewer­bungen Von Frauen Aus­drück­lich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewer­bungen Von Menschen Unter­schied­licher Herkunft Stadtreinigungs­betriebe () Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 16000254 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@de Bauzeichner Technischer Zeichner Bauunterstützung Messtechnik Regelungstechnik Sicherheitstechnik CAD-Konstrukteurin / CAD-Konstrukteur In Dieser Position Stellen Sie CAD-Daten Bereit Führen Aktualisierungen Durch Und Sind Zuständig Für Den Austausch (AutoCAD Alfa-Datenbank) Sie Entwickeln Hausinterne CAD-Zeichnungsstandards Und Wenden Diese Selbst Auch An Berlin

CAD-Konstrukteurin / CAD-Konstrukteur
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR (Berlin)

Leiterin / Leiter zentrale Koordinierungsstelle für leistungsgeminderte Beschäftigte
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Engen)

Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)